Stay Wild!!!

11.04.2013 20:23

Machen wir es kurz und bündig! Für all die Kanonen und Verrückten aus unserer Heimat: wir sind wieder da!!! Am Samstag, den 13. April in den gewohnten Gefielden, dem "Stay Wild" in Iserlohn! Dort wird es wie jedes Jahr nicht nur grob sein, nein, es wird geknüppelt bis an die Schmerzgrenze - musikalisch, versteht sich! Ihr verrückten Hunde, was freuen wir uns auf diesen Gig! Endlich wieder die alten Gesichter, Bekannten, Freunde, Verwandten, die Unterdrückten, die Vollgasgeber und Meine-Süße-Gröller!!! WAS FÜR EIN FEST!  Kommt rechtzeitig, die Bude wird rappelvoll sein, der Spaß beginnt um 20.00h und kostet läppische 8€! Unterstützen werden uns die Kollegen von 'Messerstecher Herzensbrecher', den 'Inform' und 'Unter Oirer Würde'. Da ist für jedes Musikherz was dabei. Wenn das mal nicht ein Abend der Spitzenklasse wird... Für uns jedenfalls immer ein Highlight des Jahres, ihr Kannibalen!

Dem Anlass entsprechend wird es dort unser neuestes Stück mit am Start - den neuen Zipper: "DRECKFRESSER weltweit". Geiles Teil für Jung und Alt! Aussagekräftig genug um nichts mehr hinzufügen zu müssen!

Wir sehen uns am Samstag, kommt zahlreich und bringt Spaß in Hülle und Fülle mit!!!

Und AB
*Grober Knüppel†

Zurück